Referenzen

Neugestaltung Wohn-/ Essbereich

Ausmisten . Struktur und Ordnung schaffen . Farbfamilien bilden . Ergänzungen finden

alle Referenzen

Integration von Alt und Neu

Wohn- / Essbereich

Es sammlet sich was an im Laufe der Zeit… und irgendwann verlangt es uns wieder nach Klarheit und einer neuen Ausrichtung. Was kann weg? Was ist mir wertvoll und ist wichtig zu behalten? Wie lässt sich wieder klärende Ordnung und neue Struktur bilden?

Wir selbst sind mit unseren Sachen verbunden und oft auch verstrickt. Um aus Bestehendem Neues zu schaffen hilft meist der unvoreingenommene Blick von außen. Im Gespräch lässt sich viel leichter herausfinden, wo komm ich her? Wo will ich hin?

Mit bewährten Dingen neue Farb – und Formfamilien bilden. Ergänzungen finden, die Altes integrieren und zusammen mit Neuem ein frisches, harmonisches  Bild schaffen. Einen eigenen Stil finden. Arrangements bilden, bei denen sich – wie in guten Beziehungen – die Dinge gegenseitig erhöhen.