INTEGRALE RAUMKULTUR
ENERGIE . RAUM . KUNST

ÜBER MICH

REGINE FISCHER

DIPL. DESIGNERIN . GEOMANTIN . KÜNSTLERIN

ÜBER MICH

> Auf der Suche nach Wahrheit muss man sich in die Zwischenräume begeben <

Siegfried Kracauer

Schon als Mädchen habe ich es geliebt, Dinge zu erschaffen. Schöne Dinge. Dinge die für Menschen stehen, die zu Menschen passen, oder sie in Dialog zu bringen. Bis heute bedeutet das für mich Freude, Begegnung und Erfüllung.

Schon immer war ich ohne jede Mühe kreativ. Ich liebe es, meinen Inspirationen zu folgen und sie auf gute Weise ins Leben zu bringen. Das war nicht immer  leicht. Mein Weg ist von der Suche gekennzeichnet.

So gesehen war ich aber schon immer Gestalterin: man braucht mir nur eine Aufgabe zu geben, und schon beginnen die Funken zu sprühen.

Diese Gabe zu verbinden mit tieferem Sinn – der Resonanz zwischen Mensch, Erde & Kosmos – und in Beziehung zu stellen mit dem großen Ganzen vereint mein Schaffen als Gestalterin, als Geomantin und als Künstlerin.

In meiner Arbeit erlebe ich diese Qualität im zugewandten Gespräch, in berührenden Einblicken und verbindenden Erkenntnissen, in stimmigen Ergebnissen und in der Gnade, dem Wahren, dem Schönen und dem Guten dienen zu dürfen.

PHILOSOPHIE & WERTE

Alles hat seine Zeit
Jeder* hat seinen Weg, seine Aufgaben und seine ganz eigenen Herausforderungen.
In diesem Sinne ist für mich Offenheit und der Respekt im Umgang mit allem Lebendigen eine wertvolle Grundhaltung. Es gibt Ordnungen die größer sind als wir. Harmonie entsteht und Kraft fließt, wenn wir und die Dinge in unserem Leben darin unseren Platz finden.

STUDIUM . AUSBILDUNG . PRAXIS . ERFAHRUNG

AUSBILDUNG . STUDIUM

Ausbildung in NEUER GEOMANTIE und Entstörungslehre
bei Werner Hartung und Anne Stallkamp

Space Clearing bei H. J. Müller, Axis Mundi

Raumenergetische Beraterin / Geomantin,
2,5 jährige Ausbildung bei Axis Mundi

Farbenergetik bei H. J. Müller, Axis Mundi

Simultan Planing bei Werner Tafel, Axis Mundi

Feng Shui Ausbildung bei Barbara Bischoff

Menlha Touch, 8 jährige Ausbildung und Praxis
bei Moti Theresia König

Theta Healing Ausbildung bei Waltraud Dötter

Soziale Kompetenz / Körperarbeit, 1 Jähriges Training bei Moti Theresia König

NLP Practitioner Ausbildung bei Susanne Spieß

Architekturvisualisierung Ausbildung bei Media GmbH

Produktgestaltung, Studium an der FH für Gestaltung, Schwäbisch Gmünd

Staatl. Anerkannte Erzieherin, Ausbildung an der kath. Fachschule für Soz. Päd.

ERFAHRUNG . PRAXIS

Energetische Entstörungen,

Raumenergetische Beratungen,

Geomantische Interventionen, Feng Shui Analysen

individuelle Raumkonzeptionen, Einrichtungsberatung,

Farbgestaltung

Möbeldesign und Entwicklung modularer Möbelsysteme für Fa. Dusyma

internationale Messestandkonzepte,
Gestaltung internationaler Messeauftritte
und modularer Messesysteme für Bluepool GmbH

Ladengestaltungen bei Blocher Blocher Partners, Stuttgart

Newsletter

* Pflichtfelder
Kontakt

Bringen Sie sich in Verbindung!

07 11 / 520 86 35
r.f@raeume-leben-fischer.de

    Ich bin damit einverstanden, dass mich Räume Leben Fischer kontaktiert (telefonisch oder per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert.Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.